Liebe Freunde und Besucher der Werfenerhütte,

 

hinterlasst gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch, um eure Erfahrungen rund um den Hüttenbesuch mit anderen zu teilen. Gerne könnt ihr auch über eure Touren im Tennengebirge berichten!

 

Vielen Dank!


Kommentare: 5
  • #5

    Mountain Goat (Mittwoch, 26 Juli 2017 11:14)

    Hallo liebe Hafners und Team,

    es war wieder wunderschön auf eurer Hütte! Habe den Besuch einmal mehr sehr genossen, genauso wie die tollen Gerichte von Mingma und Anja. Auch am Hochthron war die Stimmung bei strahlendem Sonnenschein einmalig! <3

    Ich freue mich bereits auf's nächste Mal!

  • #4

    Kölscher Bub (Michi) (Samstag, 10 Juni 2017 01:33)

    Hallo ihr beiden,
    war letztes Wochenende echt schön bei euch oben, hab viele neue nette Leute getroffen und auch von den "alten Hasen" was gelernt, der Sonntag war zwar wettertechisch gesehen nicht so toll, aber der Abend oder besser gesagt der ganze Tag war absolut spitze. Hab's am Montag leider doch nicht auf der direkten Route zum Hochthron geschafft, bin dann abgestiegen und heil im Tal angekommen. Werd in 2 Wochen mal wieder zu Euch kommen und hoffe dann, das ich es doch noch mal zum Gipfel schaffe.

    Liebe Grüße aus Köln vom Kölschen Bub ;)

  • #3

    Monika (Montag, 05 Juni 2017 21:20)

    Liebe Anja, Hallo Gerhard,
    vielen Dank für die angenehme Zeit bei euch. Eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen und bin dann gleich 3 Nächte geblieben! Ich werde bestimmt bald wieder mal vorbeischauen...

  • #2

    Wolfgang aus Salzburg (Dienstag, 22 November 2016 17:41)

    Hallo liebe Hüttenwirte, war heute (22.11.) bei Euch oben, leider wahrt ihr nicht da, hatte die Hütte fast für mich allein, habe es trotzdem wie immer sehr genossen. So spät wie heuer war ich noch auf meiner "Lieblingshütte". Vielleicht geht es sich heuer noch einmal aus, dann wäre es heuer mein 6er Besuch und somit mein Jahresrekord!!!!
    Wünsche Euch alles Gute und man siehst sich!!!
    lg. Wolfgang

  • #1

    Werfenerhütte (Montag, 31 Oktober 2016 13:36)

    Herzlich willkommen!
    Der erste Eintrag in unserem Gästebuch :-)